Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
von Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
von Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
von Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
von Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
von Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
von Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Mitglied werden

Nach unten 
AutorNachricht
JuTi



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.10
Ort : Die schöne Pfalz

BeitragThema: Mitglied werden   Mo 09 Aug 2010, 20:38

Hallo Zusammen.

ich möchte mich gerne mal bei euch vorstellen.

Ich bin im gesetzten Alter, sprich 52 Jahre alt.

Ich spiele schon mein Leben lang Rollenspiele und mit ROM jetzt mein erstes und einziges Onlinerollenspiel.

Ein nette und hilfbereite Umgangsform ist für mich auch in den Onlinewelten sehr wichtig. Ich möchte hier Spass haben und mich mit anderen Gleichgesinnten freuen.

Mein Wunsch ist es, hier die verschiednenen INIs zu erleben, alles aber mit netten leuten, die einem auch mal einen Fehler verzeihen und nach einen Wipe immer noch lachen können. Ich komme gerne im Spiel weiter, aber bitte nicht mit Ernst und finsterer Miene ^^
Ich bin auch immer dabei, wenn andere Hilfe und Unterstützung brauchen.


Es gefällt mir, daß ihr hier feste Termin ausmacht. was es mir auch leichter macht, mir dann Zeit zu nehmen.

Meine Endzeit ist Abends halt auf 23:00 Beschränkt (RL :-) ) wird sich aber bestimmt einrichten lassen ^^

Zu meiner Spielfigur: Alles was mit JuThetiger anfängt ist mir ^^

Aktuell : Juthetiger2
Mage 58, 23k Leben, 26 Matt unbuffed
Priest 58, 34 k Leben, 23 k Groupheal, 8,5 k Schnellheilung

Ich spiele beide Seiten gerne, wobei ich gerade anfange, mich mit der Priesterrolle verstärkt anzufreunden.

Damit ende ich mal für heute und verbleibe

JuTi

P.S.: lasst euch nicht durch mein Alter täuschen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 46

BeitragThema: Re: Mitglied werden   Mi 11 Aug 2010, 13:42

Fein, fein.

Das "Willkommen" hast du eh schon bekommen. Smile

Ich antworte nur damit das allen klar ist. Wink

Habe dir eben deinen Charakter in Raidplaner angelegt, habe ihn als Mage eingetragen, falls du zukünftig häufiger Priester machst, oder es dir eh lieber ist, ändern wir das.

Einen Account musst du dir dort selber anlegen:

http://romba.xp3.biz/DKP/viewnews.php


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mitglied werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: