Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Mein Weg in die Wüste...^^ Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Mein Weg in die Wüste...^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Weg in die Wüste...^^ Empty
BeitragThema: Mein Weg in die Wüste...^^   Mein Weg in die Wüste...^^ EmptyMi 01 Dez 2010, 20:49

Als ich an diesem wunderschönen Mittwoch Nachmittag fertig war mit meinen Tages Quest, beschloss ich mich auf den Weg zu machen um die Wüste Limo zu besuchen... gesagt getan...

Ich ritt also los zu dem Guten alten Sturobold, der mich bis jetzt immer treu von A nach B brachte... doch was musste ich feststellen als ich im Janostwald ankam???

SCHNEE... affraid alles voller Schnee...^^

Mein Weg in die Wüste...^^ Rascrn10

Von dem ersten Schock erholt und in Gedanken bei einer warmen Winterjacke (die ich auf dem Weg in eine Wüste jetzt nicht dabei hatte) lies ich mich von dem weißen Zeugs auf dem Boden nicht davon abbringen mein Ziel zu verfolgen...
Ich ritt also weiter duch den Janostwald... und der zweite Schck lies nicht lange auf sich warten...^^

Die "Schweine" haben mir die Brücke abgebaut... affraid

Mein Weg in die Wüste...^^ Rascrn11

Puuhhh... nun musste erstmal ein Plan her wie ich über diesen Abgrung komme... ich beschloss Frogstar zu verklagen wenn mir irgendwas passieren solle... schließlich ist es ein unding das sie grade jetzt Umbauarbeiten an einer Brücke vornehmen wo doch alle Welt in die warme Wüste will... grade wo auch hier der Winter ausgebrochen ist...

Mit viel Mut und Mühe kam ich nun gesund und munter über diese Baustelle hinweg... die noch nicht mal gesichert war... mir hätte ja sonst was passieren können^^

Noch ein paar Meter und ich hatte es geschafft... ich war in der Wüste Limo... cheers

Und dann... mein erster Gegner...

Mein Weg in die Wüste...^^ Rascrn14

*Kopf kratz*...
Eine Kiste??? Mit einem Fragezeichen???
Was soll das denn???

Das war alles zuviel... der ganze Weg... die ganzen Strapatzen... für eine KISTE????
Ich beschloss wieder zu meinem Freund dem "Köter" zu gehen und ihm zu Rede zu stellen... er hätte mich ja auch mal vorwarnen können... Evil or Very Mad

Dort angekommen traute ich meinen Augen kaum...

Mein Weg in die Wüste...^^ Rascrn15

Wiesoooo zum Teufel können die fliegen????

ICH MUSS HIER WEG!!!!!!



Laughing Laughing Laughing


Zuletzt von Shôrty am Do 02 Dez 2010, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Mein Weg in die Wüste...^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein Weg in die Wüste...^^   Mein Weg in die Wüste...^^ EmptyDo 02 Dez 2010, 00:02

affraid

Und ich dachte schon meine Graka spinnt ...

Im Durchgangsbereich sah es bei mir so aus:
Mein Weg in die Wüste...^^ Limo112

Mein Weg in die Wüste...^^ Limo210
Nach oben Nach unten
 
Mein Weg in die Wüste...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein arbeitskollege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Bilder-
Gehe zu: