Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Regeln für Frauen von Männern Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Regeln für Frauen von Männern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fenrirderwolf

Fenrirderwolf


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 35
Ort : Erzgebirge

Regeln für Frauen von Männern Empty
BeitragThema: Regeln für Frauen von Männern   Regeln für Frauen von Männern EmptySa 30 Jul 2011, 11:12

1. Sagt NIEMALS: "Och, du bist aber lieb". Sagt NIEMALS: "Och, du bist aber nett". Wir sind nicht "nett" und nicht "lieb" sondern böse, fleischverschlingende Kampfmaschinen, die gerade zur Abwechslung mal ein paar Minuten zuvorkommend und höflich sind.

2.Versteckt euren Körper nicht vor uns. Er sieht gut aus, sonst wäre es nicht soweit gekommen!

3.Ich kenne meinen Namen also stöhn lieber.

4.Ebenso ein NO GO: "Sag meinen Namen" - manchmal möchte man antworten "Wozu?" und "Wie ist eigentlich dein Name?"

5.Bleibt bei der Sache, wir merken wenn ihr beim Sex daran denk was es morgen in der Mensa zu essen gibt!

6.Quatscht uns nicht mit "Gefühlen" voll - Männer haben keine Gefühle.

7.Sex macht uns Männern vor allem Spaß. Das ist der Grund warum wir ihn so oft haben wollen, das hat *nicht immer* etwas mit Liebe zu tun.

8.Gebt ruhig von euch, wenn euch gefällt was wir machen... Wink

9.Seid experimentierfreudig und macht Sachen ohne lange Diskussion mit - es bringt Spannung und verhindert Langeweile.

10.Kratzende, borstige Haarstoppel sind ein absoluter Liebestöter, egal wo.

11.Erspart uns lange philosophische Gespräche. Sind wir nicht für gemacht. Haben wir den ganzen Tag in der Uni und davon wollen wir mit dir abschalten
12.Ihr habt den ganzen Abend in der Disko getanzt, dem einen oder anderen Kerl nachgehechelt und eventuell richtig gut geküßt (vor ein paar Stunden!), also zwingt uns nicht Sachen an Gegenden zu tun die nicht eben nach ner frischen Ostseebrise riechen oder duscht am besten einfach kurz.

13.Männer stehen nicht auf Blümchensex. Muß rappeln, quietschen und ein bißchen weh tun!

14.Laßt euch doch einfach mal fallen, ihr braucht keine Angst zu haben. Wir machen's doch auch.

15.Wenn wir euch die ganze Zeit nackt unter/vor/neben/über/zwischen/etc. uns hatten, warum dann später auf einmal die Notwendigkeit dich ganz ganz dringend anzuziehen.

16.Wir ziehen uns natürlich auch selbst aus, aber noch schöner ist es für uns wenn ihr das (mit-)tut.
17.Beim Küssen: Wir brauchen keinen Staubsauger, und keinen Lappen der den ganzen Mundraum auskehrt, keine Bisse und keine erbitterten Zungenmuskelspiele. Einfach locker bleiben! Ein wandernder Eiswürfel ist doch mal was nettes z.B.

18.Ihr dürft ruhig auch mal etwas dominant sein und euch nehmen was ihr wollt. Wir machen das zwar gern, aber ihr dürft das auch übernehmen.

19.Es muß nicht immer das Bett sein. Sofas, Tische, Stühle, Büsche, Strände tun's machnmal auch Wink.

20.Ein Mädel das nur daliegt wie ein Stück Holz brauchen wir nicht. Ihr müßt nicht obergelenkig sein, aber ihr dürft auf keinen Fall leblos rumliegen. Tödlich.

21.Ihr meckert, daß wir den BH nicht schnell genug aufkriegen? Dann macht ihn doch selbst auf....
22.Wir schwitzen dabei. Der eine mehr, der andere weniger. Müßt ihr mit leben.

23.Küßt doch mal eure beste Freundin - das macht uns total an (sofern sie auch gut aussieht).

24.Ihr liegt mit uns im Bett. Das bedeutet, daß ihr uns gefallt. Warum die Selbstzweifel?

25.Vorspiel ist schön und wir machen das auch mit. Aber wenn es zu lange dauert wird es langweilig mit der Zeit.

26.Schnell mal unterwegs irgendwo mit dir ist vor allem eins: ein großer Liebesbeweis. Bedeutet nicht, daß wir euch vernachlässigen, sondern daß die Liebe frisch und noch nicht in festgefahrenen Bahnen ist.
27.Erzählt uns eure Phantasien und wartet nicht darauf daß wir astrologische Wahrsagerkenntnisse walten lassen. Sagt's doch einfach!

28.Morgenlatte hat nix mit euch zu tun. Fünf Minuten warten und sie ist weg --- oder schön ausnutzen und beide haben den Spaß, bevor der Tag losgeht Wink.

29.Wir können mehrmals. Nutzt es aus. Wenn ihr hundert seid, denkt ihr an die Studienzeit zurück und denkt: Damals haben wir's noch zehnmal in einer Nacht gemacht. Schmerz und Muskelkater sind solche Erinnerungen wert!

30.Beim blasen nicht beißen, nicht zu trocken werden lassen und es geht auch mehr als dumm rein und raus, z.B. kreiseln, Zungenspielchen, etc.

31.Taschentücher gibt's nicht!

32.Engumschlungen einschzuschlafen - das kann schön sein oder auch einfach nur unbequem und dafür verantwortlich, daß Arme einschlafen.
33.Sex dreht sich nicht nur um euch, sondern wenn wir bei der Sache sind oft vor allem um uns selbst.

34.Wir gucken euch gern an. Ist quasi Trophäenbestaunung. Was ist die nur wieder für eine geile Braut! Fühlt euch nicht unwohl dabei, wir finden euch einfach nur attraktiv --- sonst würden wir ja weggucken Smile.

35.Ein bißchen Licht muß schon sein, wir wollen ja sehen was wir vernaschen!

36.Kurze Pausen ermöglichen längeres Spiel.

37.Ihr habt ALLES WAS MAN SICH NUR VORSTELLEN KANN in euren Taschen, warum also nicht auch ein Kondom.
38.Es gibt verschiedene Kondomgrößen und - ja! - es kann zu klein sein!

39.Erkundet euren Körper auch mal eigenständig.

40.Wir mögen es auch geküßt zu werden - ob ihr es glaubt oder nicht - fangt doch mal am Oberkörper an Wink

41.Alles was auch nur im entferntesten an homosexuelle Praktiken erinnert ist tabu. Wir sind mit dir da, also kann alles andere ganz schnell den Ofen ausmachen.

42.Wenn ihr nur aufs Poppen ausseid, dann sagt es uns doch einfach. Wenn ihr scharf und halbwegs hübsch seid, sollte der Sache nichts im Wege stehen. Es ist ja nicht so, daß WIR es sind, die immer den Beziehungskram, große Gefühle usw. wollen.

43.Thema feste Bindungen: Da denken wir nicht so drüber nach und einige von uns haben auch etwas Panik davor. Also, nicht gleich nach dem ersten Mal die Flitterwochen planen! Abwarten!
44.Unsere Füße, Ohren und Hände sind keine erogenen Zonen.

45.Ihr kommt beim Oralsex und brecht uns mit euren Schenkeln den Schädel. Undank ist der Welten Lohn.

46.Wenn beim Öffnen des BHs Taschentücher oder Polster herausfallen ist das PEINLICH. Seid doch einfach ehrlich und so wie ihr seid.

47.Wir fordern Sex am Morgen, Sex zu Mittag, Sex am Abend, Sex in der Nacht und Sex dazwischen.

48.Wir stehen auf Dirty Talk.

49.Nie Orgasmen vortäuschen.

50.Keine verniedlichenden Namen für unser bestes Stück. Er ist ein MONSTER, kein Mönsterleinchenduddeldiedu.
51.Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, das wir uns den Zeitpunkt zu kommen nicht immer aussuchen können. Manchmal ist es ein Marathon, manchmal halt nur eine Stunde Wink.

52.Danach muß man nicht immer bis tief in die Nacht reden. Auch einfach nur zu schlafen ist eine Option.

53.Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr euer Handy einfach mal abdrehen würdet.

54.Wir haben nicht immer eine Hunderterpackung oder, noch praktischer, einen Kondomautomaten zu Hause.

55.Wenn ihr die Pille nehmt, nehmt sie regelmäßig.

56.Wir stehen auf alles was weiblich ist. Kann auch mal n Korsett oder sowas sein. Und manchmal ist der Grund warum wir euch nicht ganz ausziehen, der daß ihr da drin noch schärfer ausseht.

57.Kratzt nicht, beißt nicht, verursacht nicht hunderte von Knutschflecken.
58.Nehmt die Dinge nicht so ernst. Sex ist auch lustig!

59.Habt keine Kopfschmerzen! Schon mal von Aspirin oder Paracetamol gehört??

60.Quatscht uns nicht voll mit den neuesten Theorien und Erkenntnissen aus Cosmopolitan oder sonstigen Frauenzeitschriften. Es interessiert uns nicht. Wir wollen "euch nageln".

An die Frauen ist nich böse gemeint. Nur ein paar Tipps. Gibt die Gruppe ja auch mit Männern und deren Fehlern.
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Regeln für Frauen von Männern Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Frauen von Männern   Regeln für Frauen von Männern EmptySa 30 Jul 2011, 14:13

Alle Witze und Regeln von dir Fenrirderwolf hier gelesen! Laughing

Nur warum du die Regeln FÜR Männer auch hier in die Witzabteilung eingestellt hast, kapiere ich nicht, das ist nicht witzig, das ist DER LEITFADEN für alle Männer! Wink
Nach oben Nach unten
Fenrirderwolf

Fenrirderwolf


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 35
Ort : Erzgebirge

Regeln für Frauen von Männern Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Frauen von Männern   Regeln für Frauen von Männern EmptySo 31 Jul 2011, 13:24

Nunja dazu kann ich nur sagen Gleichberechtigung für alle denn ich bin ein Mann also sei Froh das ich beide reingestellt habe und nicht nur diese Wink

Wolfischer Gruß

Fenrir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für Frauen von Männern Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Frauen von Männern   Regeln für Frauen von Männern EmptyMi 03 Aug 2011, 09:55

LEITFADEN unterschreib ich gleich mit Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln für Frauen von Männern Empty
BeitragThema: Re: Regeln für Frauen von Männern   Regeln für Frauen von Männern Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln für Frauen von Männern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln Für Männer von Frauen!
» Frauen und so
» männer und frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Witze-
Gehe zu: