Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Suche alte Gildenmember Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Suche alte Gildenmember Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Suche alte Gildenmember Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Suche alte Gildenmember Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Suche alte Gildenmember Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Suche alte Gildenmember Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Suche alte Gildenmember

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaitan
Gast




Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyDo 09 Aug 2012, 20:17

Hallo zusammen, falls sich noch einer an mich erinnert, ich bin's Shaitan und bin damals von der Gilde Blutsturm zu euch gekommen.

Hab jetzt wieder bisschen mit RoM angefangen (just for fun - werde keine Dias investieren, die Zeiten sind vorbei) und wollte fragen, ob ihr eventuell was von den anderen Ex-Blutsturm Membern wisst (außer Masterofdeaster - mit dem will ich aus privaten Gründen nichts mehr zu tun haben) Ist "Palareaver" noch aktiv? Kann den auf dem Server nicht finden und bei wkw hat er sich abgemeldet.




Hoffe auf Antwort

Gruß,
Shaitan (Priester/Schurke ftw!)
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyDo 09 Aug 2012, 22:18

Hallo,

ich kann mich nur sehr wage an dich erinnern, Marks hat gerade wenig Zeit wegen viel Arbeit, vielleicht kennt der dich noch besser.
Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist:

- dass die Gilde Sturmblut hieß, nicht umgekehrt geek
- ich mit Masterofpain (den meinst du denke ich, war sein aktueller Char damals) auch nichts zu tun haben möchte
- dass ich nichts von Palareaver weiß, dieser Name sagt mir auch gar nichts (mehr)
- es ist außer Marks, unserem Vize, keiner mehr von Sturmblut da
- suchst du eine Gilde, oder wie darf man deinen Beitrag hier verstehen?

Gruß Kami
Nach oben Nach unten
Shaitan
Gast




Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyFr 10 Aug 2012, 15:11

ne eine Gilde suche ich nicht (ihr scheidet sowieso aus, da der Endcontent nur mit Investierung von Dias zu schaffen ist, was für mich nicht (mehr) in Frage kommt)
aber ihr seit halt der einzige anhaltspunkt, falls ihr was von denen gehört hättet. Dachte halt, dass vielleicht ein paar von der alten Gilde zum quatschen da sind.

Egal, ich weiß eh noch nicht, wie aktiv ich wieder spielen werde, vielleicht hab ich in 2 Wochen schon keinen bock mehr


Trotzdem danke für die Antwort und ich wünsche allen aus der Gilde noch viel Spaß beim zocken!
Nach oben Nach unten
Shaitan
Gast




Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyFr 10 Aug 2012, 15:27

Acho hätte ich fast vergessen. falls Marks Zeit hat und weiß, ob Palareaver noch aktiv ist könnte er hier reinschreiben??

Falls das möglich ist wäre das sehr nett
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyFr 10 Aug 2012, 15:43

Shaitan schrieb:
ne eine Gilde suche ich nicht (ihr scheidet sowieso aus, da der Endcontent nur mit Investierung von Dias zu schaffen ist, was für mich nicht (mehr) in Frage kommt)

Alles klar, allerdings muss ich berichtigen dass wir dann die falsche Gilde wären, wir wären eher die richtige, denn einige von uns spielen auch ohne Echtgeld, oder haben nur ab und an mal was bezahlt. zB. ich. Laughing
(Alle meine Charakter sind derzeit nur mittelprächtig (wenn überhaupt) ausgerüstet.)

Und es steht auch in unserer Gildenbeschreibung drinn, dass wir jeden nehmen, wenn es passt, auch wenn wir gerne ein paar Leute mehr hätten mit denen etwas höheres als Pilzgarten möglich ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Amylie




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.09.11

Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyFr 10 Aug 2012, 15:55

PILZGARTEN <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Shaitan
Gast




Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember EmptyFr 10 Aug 2012, 19:24

@Kami/Zaiko:

Na ja mal schauen wie lange ich jetzt bei RoM bleibe, vielleicht melde ich mich doch nochmal bei euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche alte Gildenmember Empty
BeitragThema: Re: Suche alte Gildenmember   Suche alte Gildenmember Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche alte Gildenmember
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: