Hallo zusammen,
Nach längerm hin und her überlegen und abwägen habe ich jetzt den Entschluss gefasst mich bei euch zu bewerbem.
Also wer bin ich? Ich bin die Anna, 24 Jahre jung und bin momentan am Studieren, bzw bin mit meiner Bachelor Arbeit im Endstadion. Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch der gerne Spass hat und sehr kommunikationsfreudig ist.
In game spiele ich momentan die Helskà, einen Kundschafter / Priester (35/24). Wie ich von den anderen Bewerbungen entnehmen konnte ist das ein Character level was nicht mehr wircklich bei euch vertreten ist. Ich bin mir bewusst das das bedeuted das ich mit mir alleine level. Einersaits ist das schade anderseits darum geht es mir nicht undbedingt.
Während es schön und lustig ist mit anderen zusammen zu leveln so erhoffe ich mir von Amicorum Causa das ich auf eine nette Gemeinschaft treffe die zusammen Spass hat (ob im TS oder in game) und auf einander aufpasst. Mir geht es nicht darum das mich jemand zieht oder das ich von euch gepimpt werde. Das hoch leveln und ausstatten meines Char liegt voll und ganz bei mir.
Was ich mir eher erhoffe ist eine Gemeinschaft die mir mal bein Instanz hilft (zB: Necro, MA, etc), weil tastächlich in game eine Gruppe zu finden mehr als nur kompliziert ist. Auch wäre mir der ein oder andere Tip zum Kundi oder auch Priester spielen willkommen. Hier geht es mir nicht ums aushorchen, sondern darum wie mann am meisten aus seinem Char rausholen kann, welche Skills wichtig sind, etc.
Mir geht es voralledingen um Freude am Spiel. Ich spiele RoM weil es mir Spass und Freude macht und nicht weil ich dazu gezwungen werde. Deshalb ist meine Einstellung dem Spiel gegenüber auch ganz unverkrampft: wenn die Dinge im Spiel klappen - super und wenn nicht, na ja so lange mann eine ordentliche Portion Spass dabei hatte, ist auch gut.
Meine MMO Erfahrung bezieht sich hauptsächlich auf RoM. Ich kenne das Spiel seit ungefähr 2 / 2.5 Jahren, hatte aber über das letzte Jahr eine Pause eingelegt.Ich brauchte damals einfach mal Freiraum weil sich zu der Zeit viel in meinem Leben verändert hat. Instanzerfahrungen habe ich als Magier (Magier (58) / Priester (46)) alles bis KVD erster, ausser TT und die Wasserdrachen Instanz. Das ist inklusive Pilzgarten
. Ich weiss das ist heut zu Tage nicht mehr sehr viel an Erfahrung, aber vor einem Jahr lag ich damit nicht ganz so schlecht da.
Um diesen langen Beitrag nun zu beenden, warum will ich zu euch? Ihr scheint mir eine echt nette Gilde zu sein, die ihre Member respektiert und viel Spass miteinader hat. Auch scheint Amicorum Causa eine Gilde zu sein wo man dabei bleiben kann - viele der Gilden die Chars im low level Bereich aufnehmen, machen den Eindruck das wenn man dort eine bestimmtes Level erreicht hat muss mann sich eine neue Gilde suchen, weil man in seiner alten nicht mehr fündig wird.
Und zu guter letzt, alleine durch Taboera zu streifen ist furchtbar einsam und langweilig auf Dauer. Einem fehlen einfach Freunde.
Alles liebe, Anna (aka Helskà)