Hallo!
Ich habe im Forum des Laoch Servers gesehen, das eure Gilde derzeit Spieler rekrutiert, und da ich zur Zeit nur mit einem Kumpel zusammen queste,
und das doch ziemlich anstrengend in Instanzen ist (so ganz ohne Heiler...), bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde.
kurz zum RL: bin 30 Jahre, Student und Vollzeit Lagerarbeiter. Daher spiele ich auch nur Abends, und auch nicht jeden Abend ( aber doch an mehr als ich mir immer vornehme...). Am Wochenende kanns dann auch mal mehr sein, oder garnicht, je nach Wochenendplanung.
Ich habe 4 Jahre WoW gespielt, damals auch recht viel (zu viel), und kenne mich daher mit Raiden und usw. aus.
Bei Runes of Magic bin ich allerdings noch recht frisch, Ritter lvl 38/Schurke lvl 35 (Knarzkopp), dank zahlreicher toter Frettchen jedoch stetig steigend. Ich bin mir der Tatsache bewusst, das ich wohl auch weiterhin alleine lvl 55 erreichen muss, aber in einer gilde wäre ich 1. nicht ganz alleine und 2. hätte ich ein Ziel vor Augen. Bin mit allem notwendigen (TS³, Headset, Kaffeemaschine) ausgestattet und würde mich freuen hier oder ingame von euch zu hören.
Beste Grüße,
Volker