Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fibie

Fibie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 54
Ort : Berlin

Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Empty
BeitragThema: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* EmptySa 25 Sep 2010, 20:22

Halle alle zusammen,

ich bin die Fibie oder im RL auch die Vicky wie jeder mag. *ggg* Bin 40 Jahre alt und habe 3 Kids.

Würde gern bei Euch mitmachen,weil ich es satt habe immer allein durch die Gegend zu gurken.
Habe vor 4 Jahren mit WOW angefangen,hatte dort einen Hexer Lvl 70,einen Jäger Lvl 56 und einen Mage Lvl 34 ,natürlich auf der Hordenseite,denn die Allis mochte ich überhaupt nicht. *grins*

Seit ca. 1 Jahr spiele ich Rom und habe schon die ein oder andere Klasse gespielt ,nicht alle haben mir zugesagt oder haben mir Spaß gemacht.

2 Chars habe ich hochgezogen und spiele die immer im wechsel,obwohl ich im Moment eher auf meinen Schurken stehe.

Also zu meinen Chars:

Mage /Priester 58/58 (Dunklemacht)

Der MAge ist fast nackig,da ich eher den Priester gespielt habe und den MAge jetzt nachziehe was Rüssi betrifft.Mein Priester hat ca. 20 K LP und 18,5 K GH. Der Mage nur ca. 16 K LP und 6 K Matk also nicht zu gebrauchen,jedenfalls noch nicht.

Schurke /Kundi 58/50 (Fibie)

Mein Schurki hat ca. 20 K LP und knapp 15 K patk muss aber noch gepimt werden das ist er noch nicht wirklich da geht bestimmt noch was. Laughing
Mein Kundi hab ich noch gar nicht gespielt,den hab ich nur mit TQ hochgezogen. Also ich denke auch da kann ich noch was lernen.

Also wenn Ihr meint ich passe ein wenig zu Euch dann meldet Euch bei mir oder hier im Forum ich schau öffters rein.

Liebe Grüsse dat Fibie

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Empty
BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* EmptySa 25 Sep 2010, 23:18

Willkommen im Forum.


Deine Charaktere und du könnten gut zu uns passen.

Und ich persönlich würde mich sehr über eine weitere Frau in der Gilde freuen, wir sind hier eher in der Unterzahl ...


Falls du mit uns auch in Instanzen gehen möchtest solltest du allerdings TS3 und Headset haben.
Nach oben Nach unten
murkipapa




Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 45
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Empty
BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* EmptySa 25 Sep 2010, 23:22

Dann möcht ick dich auch hier einmal Herzlich Willkommen heißen



und viel spaß bei und mit uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Empty
BeitragThema: Re: Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*   Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins* Empty

Nach oben Nach unten
 
Klein Fibie möchte auch ein Freund werden *grins*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grins..... mehr sag ich nicht ^^
» Das nennt man klein^^
» Mitglied werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: