Halle alle zusammen,
ich bin die Fibie oder im RL auch die Vicky wie jeder mag. *ggg* Bin 40 Jahre alt und habe 3 Kids.
Würde gern bei Euch mitmachen,weil ich es satt habe immer allein durch die Gegend zu gurken.
Habe vor 4 Jahren mit WOW angefangen,hatte dort einen Hexer Lvl 70,einen Jäger Lvl 56 und einen Mage Lvl 34 ,natürlich auf der Hordenseite,denn die Allis mochte ich überhaupt nicht. *grins*
Seit ca. 1 Jahr spiele ich Rom und habe schon die ein oder andere Klasse gespielt ,nicht alle haben mir zugesagt oder haben mir Spaß gemacht.
2 Chars habe ich hochgezogen und spiele die immer im wechsel,obwohl ich im Moment eher auf meinen Schurken stehe.
Also zu meinen Chars:
Mage /Priester 58/58 (Dunklemacht)
Der MAge ist fast nackig,da ich eher den Priester gespielt habe und den MAge jetzt nachziehe was Rüssi betrifft.Mein Priester hat ca. 20 K LP und 18,5 K GH. Der Mage nur ca. 16 K LP und 6 K Matk also nicht zu gebrauchen,jedenfalls noch nicht.
Schurke /Kundi 58/50 (Fibie)
Mein Schurki hat ca. 20 K LP und knapp 15 K patk muss aber noch gepimt werden das ist er noch nicht wirklich da geht bestimmt noch was.
Mein Kundi hab ich noch gar nicht gespielt,den hab ich nur mit TQ hochgezogen. Also ich denke auch da kann ich noch was lernen.
Also wenn Ihr meint ich passe ein wenig zu Euch dann meldet Euch bei mir oder hier im Forum ich schau öffters rein.
Liebe Grüsse dat Fibie