Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
ENDLICH ! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
ENDLICH ! Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
ENDLICH ! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
ENDLICH ! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
ENDLICH ! Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
ENDLICH ! Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 ENDLICH !

Nach unten 
AutorNachricht
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

ENDLICH ! Empty
BeitragThema: ENDLICH !   ENDLICH ! EmptyDi 18 Feb 2014, 01:23

ENDLICH ! Map_jammerf%C3%B6rde


-> Quelle und vollständige Patchnotizen <-
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

ENDLICH ! Empty
BeitragThema: Fazit   ENDLICH ! EmptySa 22 Feb 2014, 16:38

Der Patch ist nun erst 5 Tage alt und und ich fasse mal das Allerwichtigste für die pausierenden zusammen:

- Im offiziellen Forum geht es ab wegen dem Fakt dass der Community Manager The Pit, vor 3 Wochen erst im TS-Meeting versichert hat dass die 4. Klasse nicht kommt und nun kam sie doch, zum kaufen für 499 Dias und limitiert in den IS.
(Man kann sogar bis zu 6 Klassen damit haben. Ich hätte zwar gerne eine 4. Klasse, habe aber nicht genug Diamanten und mein erspartes Gold wollte ich nicht ausgeben, zumal es ja nun auch seit 2 Wochen nicht mehr möglich ist Dias im AH zu kaufen …)
Auch wenn GF sich nun windet wie ein Aal, egal wir man es dreht und wendet, entweder wusste The Pit wirklich nichts davon, dann sollte er sich einen neuen Job suchen, oder er hat gelogen, beides schlimm. Glauben schenken kann man GF nicht mehr!
Anscheinend ist The Pit nur ein Kasper und RoM wird vom Sales Manager (der die 4.Klassen-Karte einfach in den Shop brachte) und nicht vom Community Manager gelenkt. (Sofern die überhaupt was zu melden haben. Wink) Der Shitstorm im Offi-Forum findet keine Ende, zurecht meines Erachtens nach.

- Der Weg in die neue Zone Jammerförde: Offiziell geht es nur wenn man die Epische Questreihe in Sarlo abgeschlossen hat und die endet IN der 82 iger Instanz: Belathis-Festung
(In der ich noch gar nicht drin war, da mir die Inis von den Zonen davor noch fehlen.)
Zum Glück gibt es ja Portalrunen ...

- Etwas positives gibt es aber auch: Die neue Zone ist schön, die Daily geben 527 227 EP und es gibt doch einige, die sich recht schnell erledigen lassen, auch sind die Monster dort nur unmerklich stärker geworden und es lässt sich alles locker questen mit dem alten Equip.
Nach oben Nach unten
 
ENDLICH !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Bekanntgaben-
Gehe zu: