Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Beta Spieler sucht Beta Gilde Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Beta Spieler sucht Beta Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skydsler
Gast




Beta Spieler sucht Beta Gilde Empty
BeitragThema: Beta Spieler sucht Beta Gilde   Beta Spieler sucht Beta Gilde EmptyMo 17 März 2014, 07:20

Moin,

ich bin wie der ein oder andere hier auch über das Forum auf euch gestoßen...

Mein Name ist Oliver und wie der Titel sagt bin ich ein Beta Spieler (Closed Beta)...

Ich habe ca 4 Jahre nicht ins Spiel geschaut und würde mich gern wieder rein finden. Ich habe/hatte meine Haupt Chars auf Aontacht,
diese sind um Level 55 und voll ausgestattet ( für damalige Zeiten ).

Da ich von einem Freund einen 85er Schurke übernommen habe möchte ich diesen gern vorzugsweise spielen.
Und um den Anschluss zu finden wende ich mich hier an euch. Ich bin kein Mann großer schriften Smile
Wenn ihr mich noch gebrauchen könnt würde ich gern im TS alles weitere bequatschen.

Zuletzt noch ein paar Daten zu mir.
Mein Name ist Oliver ich bin knappe 28 und komme aus Sachsen-Anhalt und wohne in Frankfurt a.M.

MfG
Oliver
Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Beta Spieler sucht Beta Gilde Empty
BeitragThema: Re: Beta Spieler sucht Beta Gilde   Beta Spieler sucht Beta Gilde EmptyMo 17 März 2014, 12:21


Hallo Oliver,

ich hätte nicht gedacht, dass sich über das Offizielle Forum noch mal einer bewirbt, da das in der ganzen Zeit kaum vor kam, daher habe ich auch vergessen den Thread dort löschen zu lassen, oder zu mindestens etwas anzuhängen wie: „Wir sind inaktiv bzw. nur noch eine Twinkgilde“ oder sowas, daher muss ich mich zuerst bei dir entschuldigen und dir dann gleich noch dafür danken, dass du mir das aufgezeigt hast!

Ich bin mit meinem Mainchar nun bei
Innoxius http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&threadID=509483
andere sind zu
Profound http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&threadID=516421
gegangen.
Innoxius wäre wahrscheinlich für einen Wiedereinsteiger eine gute Gilde, Profound dagegen ist wohl eher etwas für Leute, die den Endcontend im Hardmode angehen wollen. Wink

Wenn du mal bei Innoxius reinschnuppern möchtest melde dich im Spiel bei: Harpie, Nowaday, Farath, Malotte, Serenavondersee oder einem anderen Innoxiusler. Innoxius ist eine Gilde im Sinne von Amicorum Causa Wink nur dass sie halt noch wirklich viele Spieler und somit Aktivität vorweisen kann.

Für Profound wäre Amylie (Ex-Mitglied von uns hier) wohl eine Ansprechpartnerin.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück eine passende Gilde zu finden und eine Menge Spaß im Spiel!

Gruß Kami (ímoí)

Nach oben Nach unten
Amylie




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 24.09.11

Beta Spieler sucht Beta Gilde Empty
BeitragThema: Re: Beta Spieler sucht Beta Gilde   Beta Spieler sucht Beta Gilde EmptyDo 20 März 2014, 19:38

Hey Oliver,

den Char, den du übernommen hast ist aber auf dem server laoch, oder wie?

wie kami schon gesagt hat, bin ich bei profound und es ist aber jetzt nicht wirklich eine endcontend gilde^^ wir laufen zwar inis im hardmode, aber nich die neuste (vllt noch nich, vllt schaffen wir es auch gar nich gildenintern).
bei profound zählt mehr der spielspaß. auch wenn wir mal kleinere inis laufen, um anderen/kleineren spielern zu helfen, wie z.b. wegen quests oder setskills. trotzdem haben wir spaß dran Smile

aber falls interesse besteht einfach mich anflüstern.

Liebe Grüße Amylie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta Spieler sucht Beta Gilde Empty
BeitragThema: Re: Beta Spieler sucht Beta Gilde   Beta Spieler sucht Beta Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Beta Spieler sucht Beta Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interesse für die Gilde
» Huhu Leute der alten Gilde...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Ich möchte auch ein Freund werden-
Gehe zu: