Als ich an diesem wunderschönen Mittwoch Nachmittag fertig war mit meinen Tages Quest, beschloss ich mich auf den Weg zu machen um die Wüste Limo zu besuchen... gesagt getan...
Ich ritt also los zu dem Guten alten Sturobold, der mich bis jetzt immer treu von A nach B brachte... doch was musste ich feststellen als ich im Janostwald ankam???
SCHNEE...
alles voller Schnee...^^
Von dem ersten Schock erholt und in Gedanken bei einer warmen Winterjacke (die ich auf dem Weg in eine Wüste jetzt nicht dabei hatte) lies ich mich von dem weißen Zeugs auf dem Boden nicht davon abbringen mein Ziel zu verfolgen...
Ich ritt also weiter duch den Janostwald... und der zweite Schck lies nicht lange auf sich warten...^^
Die "Schweine" haben mir die Brücke abgebaut...
Puuhhh... nun musste erstmal ein Plan her wie ich über diesen Abgrung komme... ich beschloss Frogstar zu verklagen wenn mir irgendwas passieren solle... schließlich ist es ein unding das sie grade jetzt Umbauarbeiten an einer Brücke vornehmen wo doch alle Welt in die warme Wüste will... grade wo auch hier der Winter ausgebrochen ist...
Mit viel Mut und Mühe kam ich nun gesund und munter über diese Baustelle hinweg... die noch nicht mal gesichert war... mir hätte ja sonst was passieren können^^
Noch ein paar Meter und ich hatte es geschafft... ich war in der Wüste Limo...
Und dann... mein erster Gegner...
*Kopf kratz*...
Eine Kiste??? Mit einem Fragezeichen???
Was soll das denn???
Das war alles zuviel... der ganze Weg... die ganzen Strapatzen... für eine KISTE????
Ich beschloss wieder zu meinem Freund dem "Köter" zu gehen und ihm zu Rede zu stellen... er hätte mich ja auch mal vorwarnen können...
Dort angekommen traute ich meinen Augen kaum...
Wiesoooo zum Teufel können die fliegen????
ICH MUSS HIER WEG!!!!!!