Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Huhu Leute der alten Gilde... Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Huhu Leute der alten Gilde...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... EmptyMi 16 Feb 2011, 08:32

Huhu ihr WoW auswanderer...

ab und an schaut ihr ja mal ins Forum rein...

Leider ist mein Kontakt Faden zu Ovov gerissen... und auch zu euch anderen habe ich leider kein kontakt mehr...
Würde mich freuen wenn einer von euch sich mal meldet... Ovov hat ja sogar meine Nummer...

ansonsten E-Mail oder so...

Sina-Tullack@web.de


Hab da mal paar fragen Razz


Liebe Grüße,

Shôrty
Nach oben Nach unten
murkipapa




Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 45
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Re: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... EmptyFr 18 Feb 2011, 00:20

huhu Very Happy

na was haste denn für fragen ?
Nach oben Nach unten
Untouchable

Untouchable


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 48
Ort : NRW

Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Re: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... EmptyFr 18 Feb 2011, 08:02

Huhu,

ja so ab und an schaue ich hier noch mal rein und auch so verfolge ich noch das spiel aber irgendwie kommt da nix mehr neues.
Hmm ja mit ovov ka er war ne ganze zeit da und hatte uns auch im battle net account aber dann isser komplett verschwunden mit allen den kontakt beendet.

K.a was da ist entweder hat er komplett aufgehört irgendwas zu zocken oder wer weiß vielleicht fährt er ein paar jahre in urlaub Smile . Nein im ernst keine ahnung was mit ihm ist , paar monate her als ich das letzte von ihm hört . Ja und der rest zoggt fleißig WoW bounce .

Wie siehts bei euch so aus noch alles im loot? hab gesehen habt so einige veränderungen gehabt , hoffe mal sie tuen euch gut (die einen mehr die anderen weniger ) bischen erstaunt war ich schon über so manche sachen aber naja da kann man wohl nix dran machen.

Na wenn du sonst nochwas wissen magst dann wenn darf hier oder ansonsten schreibe mir einfach mal ne email an rolkemichael@aol.de

Dann laß ich noch einen schönen gruß hier und verkrümel mich mal


Lg
Untouch
Nach oben Nach unten
murkipapa




Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 45
Ort : ehemals Berlin jetzt Menden

Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Re: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... EmptyFr 18 Feb 2011, 10:54

huhu untouch schön mal wieder was von dir zu sehn Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Re: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... EmptyFr 18 Feb 2011, 18:00

Huhu...

Das ja schön das du dich meldest Smile

Wie geht es euch.. Aqua und dir und dem rest der Bande???
Habt ihr alle noch kontakt??? Würd euch mal gern wieder hören... dich, auqua, kes und den rest Smile

Ja, hat sich ziehmlich viel verädert.... ob gut oder schlecht... muss jeder für sich selber wissen Wink
Ich bin im Moment nicht sehr glücklich... schon länger net mehr... hatte mich mit dem Gedanken angefreundet die Gilde zu verlassen... einige waren aber traurig darüber... also blieb ich doch... aber läuft alles iwie drunter und drüber... und mit veränderungen konnt ich ja sowieso schon immer nicht so gut um Razz
ansonsten hält sich die gilde wacker und wächst immer mehr zu einer kleinen imba gilde Razz

Wären Andi, Skunki, Shufu und Wadon nicht... würde es mir auch leichter fallen zu gehen... aber man baut doch... wie ich feststellen musste... sehr schnell eine große bindug auf Smile

Versuch mich grad in einigen Spielen... bin grad bei HdRO hängen geblieben...
meine Verwanten und Freunde versuchen mich zu überreden WoW zu spielen...
mal sehen was die zukunft bringt Razz

Schade das mit Ovov... kann ihn auch nirgends errichen... dem gehts doch hoffentlich gut -.-


Liebe Grüße erstmal...

die kleene Shôrty Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu Leute der alten Gilde... Empty
BeitragThema: Re: Huhu Leute der alten Gilde...   Huhu Leute der alten Gilde... Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu Leute der alten Gilde...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» huhu ihr da
» huhu, ihr Gegner :-)
» Interesse für die Gilde
» Beta Spieler sucht Beta Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Gäste Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: