Amicorum Causa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amicorum Causa

eine Gilde auf dem Runes of Magic Server Laoch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 7 verflixte Jahre ...
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 16 März 2016, 18:45

» 6 Jahre ....
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 28 März 2015, 02:06

» Burg Skins
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 03 Dez 2014, 18:41

» 5 Jahre !
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Kamí / Zaíko Mi 26 März 2014, 21:40

» Beta Spieler sucht Beta Gilde
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Amylie Do 20 März 2014, 19:38

» ENDLICH !
Der Pinup-Flamewar-Thread! Emptyvon Kamí / Zaíko Sa 22 Feb 2014, 16:38

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Der Pinup-Flamewar-Thread!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 02:22

EDIT von Kamí:
Ich finds ja toll wenn auch im Forum was geht, aber da habt ihr es etwas übertrieben, das ganze Off-Topic Zeug, aus dem Taborea Screenshoot Rätsel Raten ist deshalb nun hier:




so jetzt bin ich an der reihe,
ok wo ist das hier?

Der Pinup-Flamewar-Thread! Fernanda-Brandao

ups falsches bild... da hab ich meine freundin in unseren hawaii urlaub fotografiert, kurz bevor es verdammt heiß wurde....wenn ihr wisst was ich meine Wink ggrrrrr
schaut euch an wie sie guckt , der blickt sagt *PIIIIIIIIIIIIEEEP* aber ich hab ihr dann das gegeben was sie wollte. meine kleine süße fernanda Very Happy





lol! ich lache gerade über mein eigenen mist lol!
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 16:29

Zitat :
aber ich hab ihr dann das gegeben was sie wollte

also dass du endlich verschwindest, da Sie deinen sabbernden blick nicht mehr ertragen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 18:47

Zitat :
Es ist ein unterschied zur Belagerungskrieg Gildenburg und du Basti bist
da bestimmt noch nicht gelegen, obwohl so schnell wie du immer umkippst

wir haben zu pandora zeiten sehr oft pk schlacht in der gildenburg gemacht deswegen meinte ich das ich da öfter lag

Zitat :
Und wenn ihr Jungs das hier in einen Pin-up-Girl-Thread verwandeln wollt, werde ich mal durchfegen, also bleibt beim Thema.

hier extra für dich Very Happy

Der Pinup-Flamewar-Thread! Deutschland-sucht-den-Superstar-Fernanda-Brandao-ist-knallhart

und nun komme ich zu dir queen

Zitat :

also dass du endlich verschwindest, da Sie deinen sabbernden blick nicht mehr ertragen konnte

queen du hast eh keine ahnung von frauen, haste du überhaupt schon eine nackt gesehen? Very Happy
und ich rede nicht vom internet oder im tv und NEEEIINN deine mutti zählt auch nicht lol!
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 18:58

@basti:
ja hab ich, aber leute wie du die spezifisch so direkt ihre aufmerksamkeit auf das andere Geschlecht zur Schau stellen oder angeben
mit ihren "dicken eiern" (dicke eiern = voll, kommt nicht zum schuss Razz ), dennen kann ich einfach nicht helfen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:01

queen von der frau die du nackt gesehen hast, wie lange hat da die luft gehalten? lol!

mensch queen , ich rede von echten frauen aus fleisch und blut ^^
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:07

ich kenn nur die aus fleisch und blut, aber wenn du noch andere kennst wünsche ich dir weiterhin viel spaß damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:08

ach jetzt weiss ich was du meinst, du hast ja mal gesagt das du 2 frauen hast die 5 finger haben Very Happy

lisa und maria , ja klar ist das fleisch und blut aber das sind doch keine frauen queen, das sind deine hände man -.-

aber queen, selbst ist der mann Very Happy

auch wenn die frau queen noch so liebt, er ist der meinung: handbetrieb bleibt handbetrieb ^^


kami rastet aus wenn sie das hier liest Twisted Evil
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:27

mensch basti, schließ doch net immer von dir selber auf andere !!!!

es gibt Menschen die Frauen (wie auf den Bildern die du uns so freundlicherweise gepostet hast)
im Real Life haben und nicht nur in Spielen oder wie im größten teil bei dir, in der Phantasie

^^ wird lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:34

weisst du überhaupt wer das auf dem bild ist? ^^
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:43

da du die frage stellst und somit deine unwissenheit demonstrierst
erlöse ich dich von dem leiden und sage Fernanda Brandao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:52

und da du alles klein geschrieben hast und nur ihren namen nicht, sagt das mir das du ein riesen bob bist und gegooglet hast lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDi 31 Jan 2012, 19:59

ein bob google ein schlauer mensch schaut sich den datei pfad /name an Wink
und wenn ich diese Person auf anhieb nicht kenne, da sie sich mir noch nicht vorgestellt hat, kann ich auch nichts dafür
man kann nicht die ganze welt kennen die eine bevölkerung von ca. 7 milliarden menschen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 03:33

Zitat :
ein bob google ein schlauer mensch schaut sich den datei pfad /name an Wink

hust, nee falsch die schlauen googlen UND DIE NERDS MACHEN ES WIE DU!!! Razz

und wenn du nappel schon klugscheißen tust dann google richtig, es sind 7,01 milliarden menschen! Razz


und richtig, du musst die süße ja nicht kennen, deine beute richtig ist eh die ab 80kg bei 1,50m lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Grugil




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : Fulda

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 14:32

bei queen sind die frauen lang nicht 1.50 groß, die sind viel breiter dafür aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Grugil




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : Fulda

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 14:34

was ich geil find is nur das ich jünger bin als basti und kai und mir vorkomm bei euch wie im kindergarten Rolling Eyes


NEIN QUATSCH MACHT WEITER SO!!!!! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 16:17

ey tim, was willst du kleiner hosenscheißer denn? Cool
Nach oben Nach unten
Grugil




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 28
Ort : Fulda

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 17:23

nichts ich hab nur nen spaß mit dem kindergarten gemacht

mein Motto: Weiter so
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyMi 01 Feb 2012, 21:41

@darki
hast du etwa was gegen den Kindergarten ???

@basti
ja sorry wollt meine klugscheißerei net so raushängen, aber ich sehe du kannst es auch (danke Wikipedia ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDo 02 Feb 2012, 02:55

so lassen wir das hier mal sein...

...außer sofia macht hier mit , weil mit ihr hab ich eh noch ein hühnchen zu rupfen!!! Suspect
kommt ins ts wie eine furie und furzt mich an ey, fräulein ich beiße dich in den arsch du olle zicke!
das ist der dank wenn man immer versucht lieb zu ihr zu sein Wink



um rato na minha hora certa, você zig-me há razão para continuar, então eu vou começar a reclamar, às vezes. Tive que você não fez nada tão caro, ok? Twisted Evil



ARSCHLOCH!!!



EDIT by Kami

Nach oben Nach unten
Kamí / Zaíko

Kamí / Zaíko


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 52

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDo 02 Feb 2012, 17:35

Bemerkung zu meinem Edit:

Derartige Kraftausdrücke, wo man nicht mal weiß für wen sie nun genau sind, die einfach so in die Welt geschleudert werden, schrumpfen hier auf ihre wahre Größe zusammen.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als ob da noch was anderes schrumpfen würde ...
Nach oben Nach unten
TheQueen | Kai




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 37

Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDo 02 Feb 2012, 18:01

genau mensch basti du hast den namen vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! EmptyDo 02 Feb 2012, 18:56

wenn ich sofia ar,schloch nenne ist das nie böse gemeint, genau wie wenn sie mich so nennt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty
BeitragThema: Re: Der Pinup-Flamewar-Thread!   Der Pinup-Flamewar-Thread! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Pinup-Flamewar-Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amicorum Causa :: Spaß :: Bilder-
Gehe zu: