Es wird dringend empfohlen, Heldentat zu vermeiden.
Autor
Nachricht
Kamí / Zaíko
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 52
Thema: Es wird dringend empfohlen, Heldentat zu vermeiden. Do 02 Mai 2013, 18:32
Habt ihr auch schon mal diese Phishing- (oder was weiß ich wie man das nennt) Mail erhalten, von blizzard wegen Diablo oder WoW?
Ich habe den Text schon so oft bekommen, in den letzten Monaten und er ist immer noch genauso grottig wie am Anfang:
Zitat :
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.
Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind: link gelöscht
Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.
* Kontonamen und Passwort * Vorname und Familienname * Geheime Frage und Antwort
Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.
Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren. Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.
Mit freundlichen Grüßen
Konto-Administrationsteam link gelöscht Diablo III, Blizzard Entertainment 2013
Also nicht vergessen: "Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen."
Es wird dringend empfohlen, Heldentat zu vermeiden.