Da wir gestern mal wieder extrem dreiste und eindeutige Cheater im BK hatten, will ich diese ab jetzt mal hier auflisten:
Spieler: Franbu – Gilde: Darkchaos – Server: Ridire – Klasse: Magier 79 / Priester 64 – Datum: Mi. 4.12.13 - dem Support gemeldet: ja
Cheat / Exploit: Flyhack oder Wallhack
Er tauchte mehrfach an unserem Ehrenkristall auf und wollte ihn einnehmen, aber er war zu schlecht equipt um auch nur die Gegenwehr des Kristalls auszuschalten und wurde dann 3x von Pendragos gekillt. (Unsere äußeren Tore waren zwar angekratzt aber keines war bis dato down gewesen.)
Spieler: Luifartime - Gilde: Darkchaos – Server: Ridire – Klasse: Magier 82 / Ritter 82 – Datum: Mi. 4.12.13 - dem Support gemeldet: ja
Cheat / Exploit: See-all-hack oder Wallhack
Er hatte mich als getarten Schurken im Target, auch nachdem ich noch zusätzlich den Skill „Entkommen“ benützt habe, er hatte einem ausserdem über extreme Distanz im Target und das immer wieder. Er konnte in die Burg reingewittern als ober die Mauer komplett durchsichtig gewesen wären, er Gewitterte zu 100% gezielt uns in der Burg drinn weg, an Stellen wo er normalerweise überhaupt nicht sein Gewitter hätte plazieren können dürfen, weil da keine Sichtlinie ist, er Gewitterte nie auf Verdacht herum sondern killte uns 3 (Galadan, Pendra und mich) mehrfach ganz gezielt, egal wo in der Burg wir standen. Außderdem Gewitterte er ohne Probleme unsere Blitz- und Flammentürme weg, die an den „Savespots“ standen, er Gewitterte nicht die Gebäude in der Burg weg, er kratze sie nur mehrfach an als er uns killte, wohl weil ihm das zu offensichtlich war.